Maliasin - > Ersatz?

sonne, Schweiz, Friday, 14.05.2010, 13:50 (vor 5942 Tagen) @ Winona

Hallo
es kann auch sein dass es in Oestreich noch gibt,wens noch hat hats bei apoteken oder bei deren lieferanten noch restbestaende.Jedenfals eine Apoteke sagte mir am 8.5.2010 in CH noch dass Sie noch bestellen kann,sollte ich noch mehr benoetigen.
hab ja nur einen verschwinden kleinen Teil der Apoteken in CH angefragt,hat also sicher noch.Auch hole ich morgen noch weitere resv Tapltten in CH ab.
man sollte sich also vorat anlegen soviel kann.
eventuel wenn alle benutzer dieses Medi sich zusammentun und ein Artzrezept fuer die Mischung diesere wirkstoffe haben vom Artzt ,kann man einiges bei einem Hersteller herstellen lassen,es gibt Lohnhersteller die auf auftrag herstellen ,sofern etwas mehr herstellen kann lohnt sich das und die Tappletten sind prioffessionel. Da die wirkung des 2 stoffs dem Kokain sehr nahe kommt ,nur wirkt der deutlich laenger als koks,darum will vermutlich nimand diesen wirkstoff beschaffen,den missbrauchgefahr ist gross aus der sich der Apoteker.
die herstellung ist relativ einfach des 2 wirkstofs,ein gute heimlabor wuerde reichen dazu,aber eben waers dann nicht legal.
mfg

gesamter Thread: