Maliasin - > Ersatz?

Winona, Sunday, 07.03.2010, 16:53 (vor 6010 Tagen) @ *_aimy_*

Das schlimme ist,ich vertrage ja so gut wie nichts,habe ne menge allergien.und keppra würd ich auch nicht vertragen und eben alles was in die gruppe der diazepame und benzodiazepame liegt,bekomme starkes medikamentenekzanthem.ist nicht so toll.also ich sollte mal musaril nehmen,nicht wegn meiner epi,ne wegen rückenprobleme als muskelrelaxans.tja..und 3 wochen später gings dann los.also ich brauche meine maliasin,warum versteht die das nicht.ich kämpfe und weiss echt nicht mehr weiter.mein freund der mir eigentlich helfen wollte,meldet sich jetzt nicht mehr,nur ne geburtstags sms,aber egal...dem wurde das zuviel!kann ich auch verstehn.er kennt mich als agile fröhliche person und das mich das jetzt mehr als mitnimmt ist klar,da ich ja mein leben dann anders gestalten muss-.nichts mit nachts zusammen sein.mal mit freundinnen tanzen gehn.ich fange bei null wieder an!!!WARUM zwingt man uns dazu?????????????????????????Ey echt,Leute,wenn ich manche berichte las,wie es denen ging nach der Umstellung in andren foren,mir wurde echt übel.das will ich n icht mehr!!!

gesamter Thread: