Maliasin - > Ersatz?

Winona, Sunday, 28.02.2010, 17:42 (vor 6017 Tagen) @ anonym

Ich bekam ja das schreiben meiner apotheke und das war von pharimex,die schriebn,das das medikament bald weltweit nicht mehr leiferbar ist.also die firma abbott hat die herstellung eingestellt,aus wirtschaftlichen gründen.Wir sind eben nicht mehr wert!!!!Ich habe noch nie soviel geweint,und Angst gehabt!!!!!!!!!!!Ich lebe mit Maliasin als gäbe es für ich keine Epilepsie.Warum versteht man das nicht????????????????????????????Eine Umstellung würde herbe risiken bedeuten-immer die angst:bekommste nu einen anfall?und mit 17 ist man seelisch anders als mit 48.Ich versteh das nicht!Man kann uns doch nicht einfach so hängen lassen.Einfach sagen,ach dann stelln wa se mal um.Ich lebe alleine und wer soll mir helfen.wenn ichs nicht mis zum tel schaffe???Niemand!!!Ich habe einen auszug ausgedruckt,von einem rechtsanwalt,da lebte auch eine frau alleine,es ging auch 2002 darum,das sie nicht umgestellt werden durfte.kann das jetzt aber nicht alles schreiben.Bin so verzweifelt!!!!Ich spreche ja für alle,die dies brauchen!!!Und anfallsfrei leben!!!Warum will man uns unsere Lebensqualität nehmen???Ich würde am liebsten wenn ich die kraft dazu hätte an Akte2010 mailen,die addi hab ich ja,aber keine kraft.denn ich bin allein und mir hilft ja keiner!Eine andere Firma kann doch das Maliasin herstellen.meinetwegen heisst es dann Maliasan oder egal...hauptsache deie wirkstoffe sind die selben.Ob dragees oder Kapseln..wurst.
Ich las auch das in den ersten 2jahren die angst vor ständigen anfällen sehr hoch ist,das erlebte ich als ich 17 war,doch ich war noch jung.und jetzt?Mein Leben ist zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich ich lebe so als gäbe es Epilepsie nicht!!!!!!!Ich mache das was andere auch machen,dies nicht haben.Wofür sollen WIR;ICH büssen????????????????
und wenn dannist die einfuhr bis 2013,höchstens begrenzt und dann?Wieder Sorge?Ich brauche mein MALIASIN bis an meine Lebensende!!!!!!Ich kann das so nicht hinnehmen und das solltet ihr auch nicht tun,solange ihr damit super lebt!!!!!!
Eure verzweifelte traurige wütende Silvy

gesamter Thread: