Drogen und Alkohol - Party, neues Leben.

Franzi91, Niederbayern, Friday, 28.09.2012, 19:27 (vor 5071 Tagen) @ BravesBiest

Hey wir haben auch ganz andere Sachen reingeschrieben zum Beispiel eigene Erfahrungen und klar es waren Wutausbrüche dabei aber ich zum Beispiel habs nicht böse sondern es soll dich zum Nachdenken bringen.

Und ein Punkt zum Alter ich hab Epi mit 15 gekriegt (tja schlechtes Alter...) hab mit 16 vor lauter Anfällen fast nicht ein einem eigenem zimmer schlafen können mit 17 und 18 hab ich mich auch ausprobiert aber ich hab nebenbei die Realschule abgeschlossen hab eine Ausbildung gemacht hab den Führerschein (wenn damals auch am Neuro vorbei..) gemacht hab EINIGE Rückschläge hinter und bestimmt auch vor mir ich hab Freunde gewonnen und durch die Krankheit wieder verlohren aber ich lebe jetzt selbstständig mit nem Job und nem Auto in meiner eigenen Wohnung (nicht mehr im Dorf bei mama und papa) Was glaubst du was es für ein geiles Gefühl is wenn man von seinem eigenem Geld mal komplett allein in Urlaub fahren kann klar die Angst fährt immer mit und ne Tavor hab ich immer griffbereit aber ich kanns einfach machen und dazu war ne menge Anstrengung mentale Stärkengewinnung und viele viele Stunden Hofnungslosigkeit nötig (ja Hoffnungslosigkeit braucht man um die Hoffnung wieder zu finden..)

PS. Ich bin jetzt 20 ;-)

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

gesamter Thread: