Drogen und Alkohol - Party, neues Leben.

Tablettenschlucker, Freiburg, Friday, 28.09.2012, 21:44 (vor 5070 Tagen) @ Maribelle612
bearbeitet von Tablettenschlucker, Friday, 28.09.2012, 21:49

Hallo Maribelle,

ich habe mir jetzt deinen Thread nochmal ganz genau durchgelesen.

Also für mich ist Alkohol ein GENUSSmittel, bei dir scheint das anderst zu sein,denn du Zitat: Naja jedenfalls ist mir grade alles so egal, dass ich mich auch zum Anfall trinken würde... also tut mir Leid dann hab ich da vielleicht was falsch interpretiert, entschuldige. Zitat: wenn ich ins Q-Dorf gehe oder ins Matrix mit einer Freundin gerate ich ja bestimmt in Berührung damit (was mir nix ausmacht :p ), heißt also du nimmst dann keine Drogen, oder? Zitat: will halt ein neues Leben! kann das gefährlich werden? Nö, is total ungefährlich, die Drogen- und Alkoholleichen sind ein abgekartetes Spiel der Regierung.

Zitat: P.S.: ihr braucht mir keine sinnlosen Vorträge halten von wegen ich soll meine schule zuende machen, fürs abi bin ich eh zu dumm Wenn du dich fürs Abi zu dumm fühlst dann solltest du auf jedenfall so handeln wie du geschrieben hast. Alkohol und Drogen sind die beste Medizin gegen Dummheit. Und wenn du sowieso nicht auf unsere Ratschläge und Vorträge hören willst, warum frägst du dann eigentlich?????

Bevor du solche Antworten schreibst:

ALSO JETZT AN ALLE DIE GEANTWORTET HABEN,
DANKE für eure Antworten aber ich finde, dass hier einige echt übertreiben. Und davon abgesehen finde ichs ziemlich gemein und scheiße (!!!!!) wie ihr hier euch alle drüber auslasst, dass man gleich zur alkoholikerin wird! UND AUßERDEM HABE ICH UM HILFREICHE ANTWORTEN UND ERFAHRUNGEN GEFRAGT UND NICHT UM WELCHE, IN DENEN IHR SCHREIBT "Wodkageneration" oder "besauf dich" . Manche von euch sollten sich meinen Thread echt nochmal gründlich durchlesen. Da steht nämlich nicht drin: "Suche Beleidigungen" D':

solltest du dir deinen eigenen Thread auch nochmal durchlesen!!!! Leute die sich zur Besinnungslosigkeit saufen sind für mich Alkoholiker. Und Personen die keine Probleme damit haben in Kontakt mit Drogen zu kommen, stehen kurz vor einer Abhängigkeit.

Liebe und entschuldigende Grüße
Lukas

gesamter Thread: