Drogen und Alkohol - Party, neues Leben.

Maribelle612, Sunday, 30.09.2012, 21:18 (vor 5068 Tagen) @ Musica

...mach mal einen Punkt,unvernünftiges KIND,- denn das mußt Du sein, so verantwortungslos Du gegen Dich selbst handelst. Und warum fragst Du eigentlich wo Du es doch sowieso schon weißt? Ich kann mir vorstellen, Du musst mal ordentlich vorglühen und Dich dann anständig vollsaufen. Dann wachst Du in einem spießigen Krankenhaus, neben spießigen weißen Kitteln und Deiner spießigen Mutter auf,hängst am Schlauch, hast die Hose voll, kommst zu Dir und bist froh, dass Dich diese ganzen Spießer gerettet haben und am Ende auch noch trösten.

Ich kann aber auch anders: Ich verstehe Deine Sehnsucht als so junger Mensch. Und trotzdem dreht sich der Kreis und es bleibt nichts anderes zu sagen, s.o.

LG,Musica

sorry aber was gehts denn mit dir???????

ich darf doch mal fragen, oder? willst du mir sagen du warst als junger mensch nicht so etwas ausprobieren zu wollen?? mach mich hier bitte nicht so doof von der seite an - ich muss immer dermaßen aufpassen, was ich mache, wo ich hingehe, ob das gefährlich ist und es KOTZT mich - ja, als junger mensch - einfach total an!! ich fühl mich nicht mehr normal, ich fühl mich total ekelhaft behindert und will auch mal so ausgelassen sein, wie die anderen, okay?!! außerdem wer sagt, dass ich: ... hängst am Schlauch, hast die Hose voll... habe? ;-)
weisst du, du brauchst dich danach nicht zu entschuldigen, lass mich und meinen thread einfach in ruhe, wenn du mich hier so anblaffen musst, KIND!!

achso und hier: . , ist dein punkt

gesamter Thread: