Drogen und Alkohol - Party, neues Leben.

Maribelle612, Saturday, 29.09.2012, 12:06 (vor 5070 Tagen) @ huge88

Oh mein Gott, danke, deine Nachricht war echt rührend.
Das, was du alles geschrieben hast, stimmt wahrscheinlich. Vielleicht wollte ich es nicht so sehen und habe meine Augen zugemacht weil ich es nicht wahr haben wollte. Es stimmt schon. Ich will mein altes Leben wieder zurück. Die Kontakte, die Freunde, die ich dadurch verloren habe...und JA, ich will meine Abiturzeugnis stolz hochhalten, aber ich weiss einfach nicht, ob die Arbeiten, die ich schon geschrieben habe, dafür ausreichen. Ich kann nur hoffen. Und ich wollte bzw. will einfach meinen Stress, meine Sorgen wegtanzen, wegtrinken, wie auch immer. Ich will mich vielleicht einfach von meinen Eltern entfernen, aus der Angst, ich könnte sie enttäuschen. Einfach weg. Ganz weit. Mit Geld und Tabletten. Irgendwohin. Und jeder soll mich in Ruhe lassen, keiner muss sich sorgen machen. Ich will unabhängig sein. Vom Krankenhaus, vor allem. Ich muss immer wieder hin, wo mir gesagt wird was ich tun und lassen soll. Und in meinem Alter ist das nicht wirklich leicht es einzusehen. :-| . Diese Nachricht HILFT mir echt. Du hast mir wahrscheinlich nochmal alles vor Augen geführt. Ich habe wahrscheinlich nur extreme Angst. Vor dem Versagen. Vor dem Erwachsenenleben. Ich will es unbedingt, ja, ich will das Abi und zerfleisch mich wegen den Arbeiten, Angst vor dem Scheitern, in den Ferien. Wahrscheinlich will ich einfach bloß in die Welt der Drogen und Extrempartys, um vor dem Alltag und der Sorgen zu flüchten...:-( :-(

gesamter Thread: