Anfälle Grand mal / umherlaufen

Skinny.love1305, Horb, Friday, 27.02.2015, 01:18 (vor 4188 Tagen) @ Berliner11

Ich leide auch unter den Grand mal Anfällen seit dem ich 8 bin.
Meine ersten Anfälle habe ich bei bewusstsein gehabt und habe dann danach ca. 4 Stunden geschlafen.
Doch seit dem 13.09.2014 ( 14 Jahre ) habe ich auch weiterhin die Grand mal Anfälle...allerdings bin ich nicht bei bewusstsein und Danach ca 2 Stunden bewusstlos allerdings sind meine Augen auf und drehen sich ganz schnell...und das 2 stunden... ich war dann vom 13.09.2014 bis zum 12.02.2015 in einem Epilepsie - Zentrum und habe eine höhere meiner Medikamentendosis bekommen...Allerdings bekomme sofort bei flacker,Stress,Schlafstörung und einem lauten knall einen Anfall.
An Silvester war es sehr schlimm ich hatte sehr viele langanhaltene Anfälle.
Bei mir ist es leider nicht operabel.
Aufjedenfall gibt es verschiedene arten was nach einem Grand mal Anfall passieren kann...Meine große Schwester zum Beispiel hat nach ihrem Grand mal Anfall wutausbrüche...deshab ist sie zurzeit in stationärer theraoie seit dem 6.03.2014 und es ist immernoch nicht besser.
Mein Vater ist an Epilepsie gestorben da sich sein Krampf nicht mehr aufgelöst hat und er somit erstickt ist...das war am 17.01.2015 passiert...noch ganz frisch...seit dem hat meine ganze Familie Angst...Aufjedenfall...euch viel glück dass es schnell besser wird und auch besser bleibt:)

gesamter Thread: