Epilepsie und Angst

Rima, Freitag, 06.05.2022, 18:44 (vor 143 Tagen) @ Rima

Hallo ana Habe jetzt seit 4Jahren Epi. Hatte noch keinen neuen Anfall, habe aber den eindruck in einem falschen Film zu sein!

orientierung,unsicherheit,vergesslich u.s.w. Grüsse rita

Ich wollte gerne die Frage in den Raum stellen, wie ihr mit eurer Epilepsie umgeht? Ich habe nun seit knapp 14 Jahren Epilepsie und fürchte mich nach wie vor davor. Natürlich komme ich mit ihr gut zurecht, bin medikamentös relativ gut eingestellt, doch jeder einzelne Anfall macht mir nach wie vor zu schaffen. Ich kenne keine einzige Person mit Epilepsie und würde mich manchmal gerne mit anderen Betroffenen austauschen. Einfach um zu hören, wie sie damit umgehen und wie sie sich fühlen.

Liebe Grüsse, Ana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion