Kennt ihr neue Behandlungsmethoden?

Sanktus Achzehn, Wednesday, 10.04.2024, 15:11 (vor 20 Tagen) @ JennyPenny

Hallo Jenny,

links UND rechts im Gehirn herumschnippeln wäre tatsächlich zu viel des Guten. Schade. Ob man sich tatsächlich operieren lässt, ist noch mal eine andere Frage, aber es wäre wenigstens eine Option mehr, falls tatsächlich kein Medikament hilft.

Status epilepticus klingt nicht gut. Wenn du tatsächlich bereits seit September krankgeschrieben bist, muss er ziemlich heftige Folgen gehabt haben. :-(

Stress "nur" nachtmittags - naja, das ist auch Stress. ;-) Aber auch das lange Nicht-Gefordert-Sein kann irgendwann seine Spuren hinterlassen. Von außen ist das schwer zu beurteilen. Ich würde an deiner Stelle vermutlich erst mal zum Hausarzt gehen und mit ihm darüber reden. Er wird dann entweder behandeln oder weiter verweisen.

Gruß,
Sanktus Achtzehn


gesamter Thread: