Re: Re: Verbote???

nicole @, Tuesday, 25.04.2006, 21:11 (vor 6580 Tagen) @ Rinka

Hallo Lea,

ich kann durchaus verstehen, das du auf Disco und so nicht verzichten möchtest. Mir viel das vielleicht immer leicht, weil ich meinen ersten Anfall mit 10 hatte und damit ja groß geworden bin sozusagen. Ich glaube das mit dem Alkohol ist vermutlich für dich leichter als das Discoverbot.
Ich kann verstehen, das du diesen Mist nimmer haben willst... ich hatte ja jahrelang nix und jetzt hats mich wieder erwischt (wenn man es so nennen will) - und mich nervt es tierisch, das alles nicht so läuft wie ich will. Und Schlafstörungen zehren nicht nur an den Nerven... ich bekomme dadurch kleine Anfälle.

Kopf hoch Lea... das schaffst du. Wenn du magst kannst du mir auch ne Mail schreiben.

Lieben Gruß
Nicole


gesamter Thread: