Re: Re: Verbote???

Michael @, Friday, 12.05.2006, 17:32 (vor 6563 Tagen) @ carsten

Hallo ich bin 17 werde im september 18 und bin KFZ Mechaniker.
Ich habe ein echtes problem und würd euch gern um rat bitten. ( und wenn ich ne doofe frage stell bitte nicht gleich böse werden und mich schimpfen. )
Also. Ich habe letzten sommer meinen ersten anfall bekommen und nun immer schön im abstand von einem viertel jahr immer morgens einen anfall würde sie als klein bezeichnen. Mein leben lebe ich weiter immer frei nach dem Motto:
Epilepi aber Happy!!!
da ich ja kfz mechaniker lerne brauche ich aber meinen führerschein.
Da man bei uns im betrieb nur autos in die halle fahren darf wenn man den blöden lappen hat. Und ich deshalb oft etwas benachteiligt werde.
zum anderen is klar das ich den lappen ofiziell auch erst im Mai nächsten jahres bekommen sollte.
Meine frage gibts da keinen weg?? Ich mein ich hab ja au eigentlich nur sehr wenig anfälle und immer in der früh nach dem aufstehen.
Im übrigen ist es einfach für 17 jährige wo kurz vorm führerschein stehn einfach blöd. Alle kumpelz machen den lappen du nich.....
es is einfach anders als wen man 37 is und sich einfach damit abgefunden hat.
Meine bitte auch.... DAs menschliche darf in so einem forum nicht zu kurz kommen. Danke.


gesamter Thread: