Neu hier
Hey,
Danke für deine Antwort!
Ich bin mir nicht sicher,ob es irgendwie geht,dass ich wenigstens die theorieprüfung machen kann und dann in einem Jahr oder so die Praktische wiederholen.Ja,Schweißen wäre nur ein Teil,aber der andere Teil wäre nicht gerade ungefährlicher,im Gegenteil.Ich müsste an einer Fräßmaschine und Drehmaschine arbeiten und da ich leider keine Aura habe,sondern gleich weg bin,geht das auch nicht,dass sich jemand neben mich stellt,der mich weg zieht bzw. kenne ich niemanden,der die verantwortung übernehmen will und es müsste jemand sein,dem ich sehr vertraue und da kann ich die Personen auch verstehen,dass sie das nicht machen möchten.Ich gehe morgen das erste Mal seit der Diagnose an die Arbeit bzw. habe es vor.Die Schlafstörungen,die ich seit 3 Wochen habe,machen es nicht gerade leicht,um halb 6 aufzustehen.Eine Freundin von mir,die sich mit dem Thema auskennt,meinte,dass diese Schlafstörungen normal sind und sie noch so 8 bis 10 wochen dauern können,stimmt das?Ich nehme bis jetzt nur eine halbe Tablette abends und bis ich dann einschlafen kann ist es meist halb 5 oder noch später,bin dann total wach, habe ab und zu ein tief,aber einschlafen kann ich trotzdem nicht. ist das wirklich normal? und wird das noch schlimmer wenn ich mehr Tabletten nehme?
Ach,da fällt mir noch eine Frage zum Thema Alkohol ein. Mein Neurologe meinte,ich sollte erstmal gar keinen trinken.Ist das so richtig?In dem Buch,was ich habe steht,dass 1-2 Bier vertretbar wären.Ansich ist der Verzicht auf Alkohol nicht das Problem,wir haben nur bald eine Fahrt mit der Mannschaft ( Frauenfussball) und da wird auch getrunken und ich bin total verunsichert,ob ich lieber nichts trinken sollte..Habe auch schon versucht,mich an Alkoholfreies Bier bzw Weizen zu probieren,ob ich mich daran gewöhnen kann ist die andere Frage,aber wenn es schaden würde oder sogar Anfälle auslöst,würd ich auch drauf verzichten.
Vielen Dank nochmal für deine umfassende Antwort und auch dir weiterhin alles Gute!
gesamter Thread:
- Neu hier -
becks09,
17.11.2011, 22:27
- Neu hier - kucka, 18.11.2011, 00:22
- Neu hier -
huge88,
18.11.2011, 08:28
- Neu hier - becks09, 18.11.2011, 12:52
- Neu hier - Mondenkind, 18.11.2011, 12:23
- Neu hier -
jess87,