Tabletteneinnahme

Astrid, Monday, 27.11.2023, 10:32 (vor 153 Tagen) @ Lizzy

Guten Morgen danke für Eure Antworten. Nachts hatte ich Herzrasen( Ruhepuls 130) Muskelschmerzen,Tics ) aber keinen Anfall.Schlecht geschlafen und gehofft die Nacht ist bald um,damit ich das Lamotrigin endlich nehmen darf.

Was für eine App ist das Lizzy und wo finde ich sie?Leide momentan an Konzentstionsproblemen.
Astrid


Hi Astrid,

na vielleicht spielten in Ruhepuls, Muskelschmerzen und Tics auch die Panik mit ein?

Gut, dass kein Anfall kam.

Ich verwende die App "MyTherapy". Man trägt seine Medikamente, Anzahl/mg ein sowie die Einnahmezeit und dann plärt das Handy, wenn es so weit ist und meldet sich immer wieder so lange, bis du angibst, dass du sie genommen hast. Zu finden im Googleplaystore, beim Apple Store vielleicht auch.

Es gibt da ettliche Apps,aber bei der bin ich geblieben, ohne Werbunggedöhns etc. und sie ist kostenlos.

lg Lizzy

Hallo Lizzy
Danke für die Antwort.Denke nicht das das das heute Nacht Panikbestimmt war,mein Körper reagiert hypersensibel auf Schwankungen,merke ich z.B.beim aufdosieren ,Migräne..
Zudem bekomme ich häufiger Herzrasen,ein Symtom was mir immer signslisiert das irgendetwas nicht stimmt zumal ich vor den Tics...geschlafen habe,wie ein Murmeltier.
Was genau macht die App für Geräusche?
L.G. Astrid


gesamter Thread: