Tabletteneinnahme

Astrid, Monday, 27.11.2023, 19:22 (vor 152 Tagen) @ Lizzy

Hi Astrid,

du kannst es mit dem üblichen Gerräuschen am Handy vergleichen. Je nachdem, was für ein Ton du eingestellt hast, das Toc, toc, toc oder ein Bling Bling... Alle paar Minuten kommt eine push Nachricht, ob man die aufgeführten Medis schon genommen hat. Irgendwann nervt es dann doch und man nimmt sie einfach und bestätigt das an der App.

Am Handy habe ich auch 2 Wecker gestellt, falls man die App mal nicht hört. Der Nachteil hier ist wie schon erwähnt wurde, dass der sich irgendwann nicht mehf meldet. Der Vorteil ist, dass man seine eigene Lieblingsmusik einstellen kann. Dann weiß man gleich, was los ist.

Du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht hilft dir das.

lg Lizzy

Hallo Lizzy,
danke für den Tip mit der App,habe sie installiert.Echt cooles Teil.Sobald ich die Info kriege was ich nehmen muss,nehme ich es ein und Nestätige in der App und schon ist Ruhe.Finde ich praltisch und nicht nervig, echt toll.
Zudem habe ich meine Tablettenleiste
farbig markiert nach Tageszeiten.
Sollte jetzt funktionieren,so eine Situation wie
gestern brauche ich nicht noch mal.
LG
Astrid


gesamter Thread: