Tabletteneinnahme

Astrid, Sunday, 10.12.2023, 12:36 (vor 140 Tagen) @ Lizzy

Guten Morgen Serge,

bei den Medis kommt das auf die sogenannte Halbwertszeit an. Bei manchen Medikamenten ist noch genug im Blut, bei anderen nicht und dann kommt es noch drauf an, wie jeder Körper das individuell verarbeitet.

@ Astrid,

klappt die Medieinnahme jetzt besser?

Einen schönen ersten Advent euch, lg Lizzy

Hallo Lizzy,
danke der Nachfrage.Das mit der Tabletteneinnahm klappt jetzt zu 99%.
Das was noch nicht klappt,lag an meinem psychischen Zusrand,nachdem mein Mann in der vergangenen Woche eine Krebsdiagnose erhalten hat.Seitdem dreht mein Hirn durch,so dachte ich gestern,ich hätte statt meiner 200mg Lamotrigin 300 oder nur 100 eingenommen,weil ich mich nicht mehr erinnern konnte ,was genau in meiner Tablettenschachtel eingeräumt war und ich zudem die Einnahmen aus zeitlichen Gründen immer wieder verschoben habe,Einkaufen....
War deshalb in Panik,scheint aber alles im grünen Bereich gewesen zu sein.Nacht war ruhig und normal.
Hatte auch Angst, das die Krebsdiagnose zudem evtl. Anfälle auslöst,bisher scheint die Dosierung aber gut zu schützen.
Astrid


gesamter Thread: