Tabletteneinnahme

Serge, Luxemburg, Sunday, 03.12.2023, 18:35 (vor 147 Tagen) @ Lizzy

Guten Morgen Serge,

bei den Medis kommt das auf die sogenannte Halbwertszeit an. Bei manchen Medikamenten ist noch genug im Blut, bei anderen nicht und dann kommt es noch drauf an, wie jeder Körper das individuell verarbeitet.

@ Astrid,

klappt die Medieinnahme jetzt besser?

Einen schönen ersten Advent euch, lg Lizzy

Hallo Lizzy
Danke für die Info.
Habe die Epilepsie noch nicht ganz akzeptiert und ein Teil in mir weigert sich mehr darüber zu erfahren. Dennoch möchte ich mehr mit diesem Thema auseinandersetzen. Am liebsten sogar per Zoom. Ein mündlicher Austausch liegt mir mehr. Allerdings habe ich noch nicht so etwas online gefunden. Bei der Seite Epipower gibts das einmal im Monat, wo ich bisher nie konnte ...


gesamter Thread: