Seit kurzem Diagnose Epilepsie

Dennis, Wednesday, 10.08.2022, 19:21 (vor 624 Tagen) @ Agni99

Nabend Angi,

Also mein Neurologe hat damals auch nicht feststellen bei seinem EEG, dann in Bonn sind sie auch fündig geworden nachdem sie mich mal so richtig auf den Kopf gestellt haben.

Man sagte mir damals das das mit der Pubertät gekommen ist ( fing mit 22. lenbensjahr an bei mir ).

Ansonsten zu deinen Zweifeln... es gibt auch solche anfalls arten die wirklich keine Epilepsie sind sondern Stress-Anfälle - hoffe das du darüber auch gesprochen hast mit den Leuten in Bonn.

Ich selbst habe 2 Leute kennen gelernt die einige Jahre Antiepileptiker genommen haben ohne Epilepsie zu haben.
Das wurde in "Bethel" ( Bielefelder Epilepsie Zentrum " bei denen Festgestellt.

Falls es jetzt der einzigste Anfall war muss es nicht unbedingt Epilepsie sein, jeder Mensch kann mal einen haben. Ab dem 2. Anfall bekommt man dann die Diagnose und es werden behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Gruß Dennis


gesamter Thread: