Seit kurzem Diagnose Epilepsie

Dennis, Freitag, 09.09.2022, 20:40 (vor 28 Tagen) @ pegasus
bearbeitet von Dennis, Freitag, 09.09.2022, 22:03

Also Ich habe mir das von keinen Ärzen erklären lassen sondern von Personen bei dennen es so Passiert ist und deren behandlung in Bethel so war.

Das ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe weil ich mit der einfachen erklärung damit zu frieden geben kann reicht mir, bis es "evtl." mal soweit sein sollte.

Ja bitte für die Unterstellung Oo
Woher soll ich denn wissen das du so abgehst und dich als betroffene person so darüber aufregst, das ich nicht so an Netzdoktor webseite glaube.
Jesus bin ich auch nicht das ich das wissen kann.

"Ich habe meine psychogenen/dissoziativen Anfälle aufgrund einer PTBS und wenn man da dann dahergeht und irgendetwas erzwingt, dann ist das Kontraindiziert."
Habe doch nur von den 2 Leuten erzählt wie es bei denen war und nicht von dir.


Aber ist ja auch mal was Schönes so zu Diskutieren erfährt man ja mal nebenbei was andere schon durchgemacht haben und deren Wissen so mal geteilt wird.


Schönes WE noch
Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion