Geduld, Hass und Angst...

lisuggla, Tuesday, 18.08.2015, 12:58 (vor 4016 Tagen) @ sandytimmy

Oh ja man braucht sehr viel Geduld.
Hass auf die Ärzte die soviel falsch gemacht haben, ich glaube mein jetziger neurologe hängt sich da sehr rein und hilft mir und Hass auf mich irgendwie auf meinen rechten Arm:)
Und Angst das etwas passiert wenn ich allein bin mit kind oder auf der Straße oder koche und was passiert...
Gott sei dank hilft mir meine Familie sehr,
Und angst auch weil ich das Gefühl habe das es immer schlimmer wird!
Das Levertiracetam nehme ich gottseidank gar nicht mehr habe bis gestern Zonigran 0-0-300 genommen mein arzt stellt mich jetzt nach und nach um heut beginne ich mit
Zonigran 100-100-100
Lamotrigin 0-0-25
Und ja ich wurde vor 2 Wochen zu meinem Glück gezwungen mal weg zu gehen mit Freundin die alles wissen und auch wissen was zu tun ist und ich muss die gesamte Zeit meine Sonnenbrille tragen nur war es einer der starken Unwetter Tage ich kam mir so dämlich vor...
Man merkt die Blicke,mmir steht ja a7ch nicht auf der Stirn:
Sorry ich habe epilepsie und brauche diese Sonnenbrille und nein ich habe keine Macke oder fühle mich cool!
Da ich eh Brillen Trägerin bin würde eine gelb polarisierende Brille mich viell nicht so sehr stören...
Ich weiß es nicht
Ich habe einen pädagogisch medizinischen Beruf aber bei meiner Krankheit bin ich mit meinem Latein am Ende und fühle mich oft unverstanden kann es aber auch nicht oft verständlich machen weil ich ein mensch bin der eigenen Schmerz und Ängste gern für sich behält und allein bewältigen will...
Kennt ihr dieses Gefühl ds ihr aufwacht und ihr wisst heute oder morgen kommt ein Anfll irgendwie so eine Aura oder Unruhe im Körper??

gesamter Thread: