Geduld, Hass und Angst...

Mr. Tom, Tuesday, 18.08.2015, 22:36 (vor 4015 Tagen) @ lisuggla
bearbeitet von Mr. Tom, Wednesday, 19.08.2015, 00:17

Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme...musste erstmal alles lesen...erstmal danke das ihr so toll antwortet h8lft mir echt...
Hatte ein normales Schädel MRT und ein spezielles für den Linken Schläfenlappen
Hatte in den 3 Wochen wo ich im Krankenhaus lag 4 mal die Woche ein stinknormales eeg und 1 mal die Woche ein schlaf entzugs eeg nja das letzte also das 4 eig dann hab ich verweigert, weil wie schon gesagt sie noch mehr mist gebaut haben...
Ich hatte eine Lumphalpunktion, weil sie erst Verdacht auf MS hatten aber da war alles in Ordnung.
Mein Neurologe hat dann endlich mal ein eeg mit Lichtreflexen gemacht...
Alle eeg außer das bei meinem neurologen waren pathologisch bei einem holten sie mich sogar aus dem Schlaf und hatten angst wie es mir ginge da gings mir aber gut...
bei meinem letzten eeg hatte ich aber auch schon einen guten Spiegel von zonigran wie mein arzt meinte...das sagt nix...und ich stand wieder da und sachte na toll
Ich hatte vorher mal mit kopfweh zu tun wenn ich meine Menstruation habe aber nur leicht ich hatte noch nie mit Migräne zu tun Nein fing das erste mal vor 4 Wochen an und vor 4 Tagen wieder.
Ich habe geschrieben wahrscheinlich komplex fokalen Anfällen weil mein neurologe sich noch nicht richtig festlegen kann er ich und mein Umfeld beobachten mich noch ich habe jetzt alle 3 Wochen eine eeg Kontrolle und eine Spiegel Messung wegen der Umstellung...
Im KKH hat jemand zu schnell eine Diagnose gestellt die vielleicht nicht genau auf mich passt...als ich meinem neurologen gesagt habe wie alles begonnen hat meinte dieser nämlich auch sofort er würde gern auf MS testen und dann hab ich ihm Auszüge aus meinen eeg's gezeigt und meine laborwerte der Lumbalpunktion da war das schonmal ausgeschlossen...
So ich weiß nicht ob ich alles beantwortet habe was ihr gefragt habt ich schau nochmal wenn nicht fragt einfach:)
Danke euch

Hallo Lisa,

die haben dich untersucht, ob du MS hast? Lustig, lustig, tralalalala! Typische MS-Symptome sind Kribbeln, Missempfindungen, Taubheitsgefühle, Lähmungen, Sprachprobleme, verschwommenes Sehen, Doppelbilder, Schleier vor dem Auge, usw.

In 80 % aller Fälle verläuft eine MS schubweise. Während eines Schubs treten die obigen Symptome auf, sie dauern einige Zeit lang an (mehrere Tage, Wochen oder auch Monate) und verschwinden danach (Remission). Im Kopf sowie im Rückenmark befinden sich Entzündungsherde (Läsionen).

Wenn sie untersucht hätten, ob du eventuell eine Gehirntumor hast, kann ich das noch nachvollziehen.

Aber MS. Dass ich nicht lache! Ein Wunder, dass sie dich nicht noch in eine MS-Spezialklinik überwiesen haben.

Gruß

Mr. Tom

PS: Lieber einen Grand mal als einen MS-Schub. Da ist Letzteres weitaus abscheulicher.

gesamter Thread: