Geduld, Hass und Angst...

Mr. Tom, Tuesday, 18.08.2015, 23:52 (vor 4015 Tagen) @ lisuggla
bearbeitet von Mr. Tom, Tuesday, 18.08.2015, 23:57

MS kann jede Neurologische Erscheinung Schübe weise zeigen ja ich weiß...ich habe eine medizinische Ausbildung...das erste mal ins KKH kam ich weil ich Schwindel Attacken hatte ständig andauert Kopfschmerzen...verschleierte Augen zittern in der hand steiß schmerzen...blaue Flecken ohne das ich mir was getan habe etc. ...ich hab mir nie was bei gedacht und mal ne schmerztablette genommen...ich muss dazu sagen ich hasse Tabletten und nehme sie sehr ungern...und das mit dem Schwank schwindel und diesen schubartigen Kopfschmerzen und zittrigen Händen wurde immer schlimmer und dann brachte meine Mama mich ins KKH...
Was mir im Nachhinein aber auch bewusst geworden ist beim Autofahren hab ich mich immer gefundert warum ich bei Bundestrainer meist die zur Arbeit so unaufmerksam wie Abwesend war...jetzt könnte ich es mir erklären...

Und MS kann man sich auch jahrelang wunderbar einreden.

Das zeigt eindrucksvoll folgender Bericht:

http://www.ms-life.de/ms-community/expertenrat/expertenforum/beitraege/expertenteam/lhe...

Wenn ich richtig mitgezählt habe: Insgesamt 12 MRTs, 2 Lumbalpunktionen sowie ein stationärer Aufenthalt (der zweite befindet sich bereits in Planung). Dazu eine Beziehung, die fast in die Brüche ging. Der ganze "Terror" dauert angeblich schon fünf Jahre. Von diesem Hypochonder hätte ich mich längst getrennt.

Hier kann ich nur sagen: Mein rechter, rechter Platz ist frei. Ich wünsche mir die schreckliche MS herbei.

Das sind die Leute, die durch mehr als überflüssige Untersuchungen die Solidargemeinschaft belasten. Patienten, die aufgrund von Beschwerden wirklich ein MRT benötigen, müssen regelrecht darum betteln. Von den dadurch verursachten steigenden Krankenkassenbeiträgen ganz zu schweigen.

Na ja, einen Bandscheibenvorfall haben sie wenigstens gefunden.

BWS-MRT hat sie merkwürdigerweise nicht machen lassen. Das kommt garantiert bei der zweiten stationären Untersuchung.

Gruß

Mr. Tom

gesamter Thread: