Geduld, Hass und Angst...

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 19.08.2015, 09:08 (vor 4015 Tagen) @ lisuggla

nja das letzte also das 4 eig dann hab ich verweigert, weil wie schon gesagt sie noch mehr mist gebaut haben...

Was für einen "Mist" haben die denn alles gebaut?

Die großen Anfälle im bett also im Schlaf und einmal nach einem Streit

Verstehe ich es richtig, dass Du damit richtige Krampfanfälle mit Bewusstlosigkeit meinst (Grand Mal, GM genannt)?

Die nja etwas kleinen und kleinen bei Familien feiern im garten also immer in meinem gewohnten Umfeld ich hab das Gefühl das mein Körper sich selber so lang zusammen reißt und sich zuhause sozusagen entladen kann außer bei Blitzen da ist egal wo ich bin...

Meinst Du mit "Blitzen" die heftigen Kopfschmerzattacken oder GMs? Sorry, ich muss das nur in meine Begriffswelt einordnen, weil ich fürchte, dass wir da sonst leicht aneinander vorbeireden. Diese kleinen Anfälle, sind die rein ein Gefühl oder haben die auch eine physische Auswirkung? (Falls Dir manche Begriffe noch nix sagen sollten, es gibt das eine wie ich finde recht nette Aufstellung http://www.epilepsie-elternverband.de/Anfallsformen.26.0.html)

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: