Vor 10 Jahren SHT jetzt 1. Anfall !richtige Diagnose?

Mazulog, Monday, 24.02.2014, 19:36 (vor 4556 Tagen) @ mezeg

"> Ich habe einen fünfjährigen Enkel, darf ihn aber nur selten und unter Aufsicht sehen. Letztes Mal war es im Januar, ich durfte ihm zumindest ein Haus aus seinen Lego-Steinen bauen, deren Menge ich gerade erhöht hatte. Das vorherige Mal war Ende September. Er wohnt nur drei km von mir entfernt. Hat eigentlich mit der Eifersucht meiner Tochter zu tun, die Epilepsie kommt natürlich als "guter Grund" passend."

Das ist bitter!!!

[i" Es gibt auch meine Nichte, hier der Liebe wegen nachgezogen. Sie kommt oft mit ihren zwei kleinen Söhnen - wie letzten Dienstag - oder wir unternehmen etwas zusammen wie im Januar bei einem Kinderkonzert. Traurig zu denken, daß mir die Großneffen inzwischen näher stehen, als der eigene Enkel."

Ich glaube du wirst Ihnen fehlen!

"Ich war Tourenleiterin im Fahrradclub und hatte eine "Stammkundschaft". Vom Vorsitzende wurde ich nun ausgeschlossen, es sei "grobe Fahrlässigkeit mit bedingtem Vorsatz". "

Ich würde nicht sagen grob fahrlässig, aber vielleicht nicht mehr so gut!

Man stelle sich vor dir passiert etwas und die Teilnehmer sind dann plötzlich völlig alleine. Hinzu kommt, dass sie wahrscheinlich völlig mit deinem Anfall überfodert wären.

Ich radle weiter, kreuze oft frühere Mitradler und wir tauschen Neuigkeiten aus. Manchmal fahre ich in einer geführten Tour mit und unterstütze die Leiter-Kollegen nach der üblichen Art. Radfahren alleine ist auch nicht ohne Charme, das Meckern über das schlechte Wetter oder die Speisekarte in der Wirtschaft muß ich mir nicht mehr "brav" anhören. :-D :-D :-D

:-)

"Für mich nicht relevant, habe den Füherschein nicht gemacht... :-D :-D :-D
"

Sei froh, ich bin darauf angewiesen. Ich muss zur Arbeit und bin ohne Auto nicht in der Lage zu den Ärzten etc. zu fahren...

"Ich habe schon das Gefühl, daß die Störunge bei mir langsam abflauen, obwohl die Dosis seit bald zwei Jahren nicht erhöht wurde. "

Kann man das verallgemeinern? Muss man die Dosis erhöhen?

" Ich nehme an, daß es nach dem Muster Stress/Entspannung läuft."

Meine Meinung!!! Stress ist die Hauptursache!

gesamter Thread: