Vor 10 Jahren SHT jetzt 1. Anfall !richtige Diagnose?

Mazulog, Monday, 31.03.2014, 14:02 (vor 4521 Tagen) @ huge88

Die Ärzte werden sich nicht dafür verantworten wollen, falls in Zweifelsfalle doch was passiert und sie Dir das O.K. gegeben haben.

Habe die Neurologin letzte Woche gefragt, ob ich später ein Schriftstück mit Unterschrift von ihr bekomme!?

Das hat sie mehr als verneint!

Was soll das? Wenn sie doch keine verantwortung übernehmen, was spielt es denn für eine Rolle???

irgendwo zwischen "Erstmaliger Anfall ohne sicheren auslösenden Faktor"

Das ist genau der Punkt!

Wie ich schon einmal geschrieben habe. War ich zu der Zeit mehr als 120% im Stress. Lange Arbeiten, wenig Schlaf, kaum getrunken, Stress im privaten umfeld wegen Hausbau etc.!

Ich denke der Knackpunkt neben den 9 Stunden arbeiten jeden Tag für mehr als 2 Wochen, war die eine Nacht! In der habe ich von morgens 8.30 Uhr bis 6.00 Uhr auf Arbeit verbracht und die gesamte IT Infrastruktur umgestellt. Nach 4 Stunden Schlaf bin ich wieder zurück, weiter machen...

Ich war in meiner gesamten beruflichen Karriere noch nie alleine für so ein großes Unternehmen verantwortlich.

Jetzt habe ich noch einen Wartungsvertrag mit einer 2. Firma. Sie kann im Notfall einspringen und unterstützen!

Ich sehe es so, dass ich zuviel wollte. Der Anfall war wie eine Art Warnschuss!

Jetzt wo ich ruhiger, normal lebe ist alles o.k.!

Wahrscheinlich wäre es ohne diesen "Knackpunkt" noch weitere 10 Jahren gut gegangen! Vielleicht wäre auch nie etwas gekommen!!!

gesamter Thread: