Vor 10 Jahren SHT jetzt 1. Anfall !richtige Diagnose?

Mazulog, Tuesday, 18.03.2014, 11:08 (vor 4534 Tagen) @ mezeg
bearbeitet von Mazulog, Tuesday, 18.03.2014, 11:12

"Glauben sie wirklich, dass wir Menschen heilen? 99% der Krankhaiten, bis auf die Chronischen, würden von alleine weggehen, wenn man ihnen die Zeit gibt!!!"

Also da kann ich nicht folgen... Richtig krank war ich fast nie. Aber gewiße Vorsichtsmaßnahmen muß ich schon nehmen. Etwas zuviel LDLC? Wäre im Prinzip durch das stete optimale HDLC (Radfahren!) locker ausgeglichen, es wurde aber eine leichte Arteriosklerose in den Carotiden festgestellt. Auf Schlaganfall habe ich keine Lust und mit etwas Simvastatin sind die Werte wieder ausgezeichnet. [/i]

ich denke, die Ärztin meint, dass viele Krankheiten hausgemacht, zum Beispiel Stress abhängig sind. Wenn man sich besinnen und ganz entspannt leben würde, würde vieles von alleine weg gehen!

Ausgenommen, die chronischen Krankheiten wie Zucker etc...

> Als ich auf 250 mgr (125 - 0 - 125) habe ich massive Schlafprobleme bekommen, die zweimal so etwas wie Absences verursacht haben und doch etwas später als Sekundenschlaf identifiziert wurden.

das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen!

Asymetrisch heißt im Umkehrschluß, wenn man mit viel Stress hat, mehr schlucken! Bei weniger, nichts oder weniger...

> Ich wiederhole mich (!) auf Neues. In Deiner Situation - und meiner jetzigen Erfahrung - würde ich Gehirn und AE etwas Zeit gönnen, ohne mich verzweifelt dagegen zu stemmen. Wie sagte doch die Ärztin, der Krankheit etwas Zeit lassen???
[quote]
[/quote]

Wie lange denkst du? Heute ist es genau ein halbes Jahr her!

Noch ne andere Frage.

Habe damals ein Fahrverbot von dem Krankenhausneurologen für 6 Monate bekommen. Darf ich ab heute, ohne Prüfung wieder ins Auto?

Oder, brauch ich noch einen Freifahrtschein vom Neurologen?

Wie sieht es dann die Versicherung?

gesamter Thread: