Vor 10 Jahren SHT jetzt 1. Anfall !richtige Diagnose?

Mazulog, Thursday, 20.03.2014, 15:44 (vor 4532 Tagen) @ unbekannt
bearbeitet von Mazulog, Thursday, 20.03.2014, 15:47

> Wo steht das mit den 14 Tagen ? Ich hab das noch bei keinem Medikament gelesen.Hab ja auch mal Lamotrigin genommen.

Ich schau nochmal nach...

[i] Nee keine ärztliche Beobachtung. Was soll der beobachten bei mir wenn ich eh nur maximal 2 Anfallstage im Jahr habe.[/i]

Richtig! Nach meiner Erfahrung mit den Menschen in weiß, wird es auch niemand befürworten bzw. beobachten!

Oder gibt es welche, Ärzte die versuchen ohne gleich Medikamente zu verschreiben zu helfen???

>ein paar Jahre nimmt stellt sich ja doch irgendwie die ganze Hirnchemie um tät ich mal sagen und deine Gedanken und Synapsen unter dem Einfluß von Valproinsäure müssen auf einmal ohne Valproinsäure auskommen.

Ich bin erst seit 6 Monaten "Tablettenabhängig" und frage mich, ob es schwieriger wird je länger ich die nehme?

]] Irgendwann nach 2 Jahren hatte ich wieder Anfälle und nun nehm ich halt wieder Antiepis , vorerst.

Wieviel Anfälle hattest du bisher?

Bei mir war es wie gesagt bisher nur einer! Aber.... (Zitat der Ärzte:)aufgrund der
vorrausgegangenen Schäden, wenn auch vor 10 Jahren schleicht sich eine Epilepsie ein!
Es ist angeblich völlig egal ob nach 2 oder 10 Jahren!

Was soll jetzt davon halten?

Einerseits habe ich Angst, dass ohne Medis nochmal etwas kommt, andererseits fühle ich mich sch* mit Tabletten!!

gesamter Thread: