Neu angemeldet

holly, Hamburg, Tuesday, 19.01.2010, 23:46 (vor 6056 Tagen)

Hallo,
ich hab mich neu angemeldet und möchte mich das erste mal mit anderen austauschen. Ich habe die Krankheit von meiner Mutter geerbt und sie ist vor 6 Jahren ausgebrochen. Ich nehme täglich meine Medikamente bin eigentlich gut eingestellt und habe trotzdem 1-2 mal im Jahr einen Anfall. Ich habe auch andere Probleme durch diese Krankheit, aber das schlimmste ist für mich die Hilflosigkeit nach einem Anfall. Wenn man wie ich auf dem Boden aufwacht und man sein eigenes Zuhause nicht erkennt. Ich denke jedes mal das ich entführt wurde,ich weine, wisch mir die Spucke weg und realisiere langsam, dass ich wieder einen Anfall hatte. Manchmal verletze ich mich. Unter anderem ist ein Wirbel in sich zusammen gebrochen, aber ich bin froh, dass ich mir noch kein Zahn abgebrochen habe! Familienangehörige hatten sogar den Notarzt gerufen und die Rettungsassistenten konnten überhaupt nicht mit dieser Situation umgehen. Einer (von fünf) fragte mich immerzu welcher Tag denn sei und weil ich ihm diese Frage nicht beantworten konnte, wurde er immer aggressiver. Sie sollten doch wissen, dass wir erstmal zu uns kommen müssen. Ich habe jetzt sehr viel geschrieben und ich hoffe, dass mir jemand liebes antwortet und mir von seinen Erfahrungen berichtet :-)

LG holly

gesamter Thread: