Neu angemeldet

kaffeekanne, Thursday, 21.01.2010, 20:51 (vor 6054 Tagen) @ holly

tja, ich ntworte leider erst 24stunden später, leider ist gestern abend mein pc abgeschmiert und tagsüber komme ich leider überhaupt nicht dazu, mir am pc beizustehen.sorry, ich würde gerne noch ein wenig weiterschreiben, denn es tut wirklich gut, sich mit leuten auszutauschen, die doch relativ genau nachvollziehen können, wie es einem in solchen momenten geht. du hast auch recht, dass das thema führerschein ein sehr großes thema bei mir ist, ich fühle mich dadurch sehr eingeschränkt und abhängig im privaten wie im beruflichen. ansonsten gehört die krankheit irgendwie zu meinem/unserem leben hinzu, mein freund kann damit sehr gut umgehen, glücklicherweise. die anfälle sind schlimmer geworden, das ist wahr allerdings ist es so, dass ich manchmal ein paar wochen lang viele "kleine" fokale anfälle und absencen habe, was sich meistens in einem grand mal entläd und dann passiert wieder mehrere wochen gar nix. eingestellt bin ich momentan mit 400-0-400 mg carbamazepin (ist ganz neu seit wenigen tagen, da anfang dieser woche eon böser anfall war). ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich mal in ein epizentrum gehen solte. mal schauen, wie es mit der neuen medikation läuft. wie ist denn deine medikation? carbamazepin ist, soweit ich weiß, ein nicht so besonders schädliches medikament, regelmässige leberwertkontrollen sind allerdings notwendig, naja und während der schwangerschaft sollte man sie auch nur gaaanz gering dosiert, oder am besten gar nicht nehmen. während meiner schwangerschaft hatte ich glaub ich nur 400mg am tag genommen oder so. ich glaube seitdem haben sich meine anfälle verschlimmert, so im großen und ganzen. so, jetzt habe ich wieder einen ganzen haufen geschrieben :-) habe mir aber auch 24stunden dazu zeit gelassen
grüße anne

gesamter Thread: