Neu angemeldet

Henry, Thursday, 21.01.2010, 20:00 (vor 6054 Tagen) @ holly

Hi Holly,

danke für deine Antwort.
So richtig in der Öffentlichkeit hatte ich auch noch keinen Anfall. Ich hatte schon zweimal welche beim Arbeiten, aber das eine Mal war ich alleine im Büro und das andere Mal war nur eine Kollegin da. Die hat natürlich gleich den Krankenwagen gerufen, wie ich das hasse... die können eh nichts machen. Wäre natürlich was anderes wenn ich verletzt gewesen wäre. Meinen Zahn, natürlich war es ein Schneidezahn, hab ich direkt am nächsten Morgen wieder richten lassen. Sieht nun aus wie "neu" ;)
Das mit dem Wirbel ist echt hart, hoffe dir gehts einigermaßen.
Die Keppradosis ist glaub gar nicht so hoch. Soviel ich weiß fängt man mit 500 an. Da sind die Mengen etwas anders als bei Topamax.
Das Problem ist, das ich aus beruflichen Gründen umgezogen bin. Wohne jetzt ca. 400km von meine Familie weg. Kenne hier leider auch keinen den ich einen Ersatzschlüssel geben könnte. Dafür telefoniere ich mind. jeden zweiten Tag mit meiner Schwester und 1x die Woche mit meinem Vater. Ist eben doof das nicht mal eben jemand schnell vorbei kommen kann wenn was ist. Aber wie gesagt, vor einem Jahr sah alles noch ganz anders aus.

LG Henry

gesamter Thread: