Neu angemeldet

holly, Hamburg, Thursday, 21.01.2010, 00:21 (vor 6055 Tagen) @ Henry

Hallo Henry

Ich kann zum Glück sagen, dass ich meine Anfälle immer nur bei mir Zuhause habe. Ich glaube, dass das sehr tief in meinem Unterbewusstsein eingeprägt ist, dass ich mich auf der Straße und vor anderen Menschen zu sehr schämen würde! Außerdem sind die Menschen heutzutage zum größten Teil ja auch leider nicht mehr hilfsbereit. Sie würden an mir vorbei gehen, mich angaffen oder sich darüber Gedanken machen wie viel Alkohol ich denn heute schon getrunken haben muss das mir dies passiert oder sie klauen mir die Handtasche! Hast du deine Anfälle oft in der Öffentlichkeit? Wie geht es es denn deinem Zahn? Wäre "schön" wenn es nur bei flecken oder Prellungen bleiben würde. Ein Wirbel ist bei mir in sich zusammen gebrochen und ich habe seitdem Rückenschmerzen. Ich habe ein paar Narben und sogar schon einmal einen ganzen Fingernagel verloren (er ist beim Sturz an einer Kante abgerissen). Ich kenne das Medikament Keppra nicht, aber die Dosis ist echt hoch. Ich habe Lamotrigin 100-0-150 und Topamax 0-0-100 und das kommt mir schon viel vor! Ich wohne auch allein, aber da ich so ein gutes Verhältnis zu meinem Vater habe telefonieren wir spätestens jeden 2-3 Tag. Er hat einen Ersatz-Schlüssel, wenn irgendetwas nicht stimmen würde käme er her....sehr beruhigend.
Hat keiner aus Deiner Familie einen Ersatz-schlüssel für deine Wohnung? Vielleicht wären regelmäßige Telefonate auch eine Hilfe für dich....auch wenn es nur ein kurzes hallo ist?

LG holly

gesamter Thread: