Neu angemeldet

Henry, Wednesday, 20.01.2010, 20:42 (vor 6055 Tagen) @ holly

Hi,
ich hatte meinen erst GM 2001, bin aber erst relativ neu hier angemeldet.
Ich muss sagen, ich hasse diese Krankheit. Jederzeit kann man umfallen und wacht dann später irgendwo, völlig verwirrt auf dem Boden liegend auf. Mit blauen Flecken, Prellungen. Und vor 3 Wochen hab ich mir auch noch einen Zahn abgeschlagen. Auto fahren darf man auch nicht, naja ist immerhin vernünftig.
Eigentlich war ich ganz gut eingestellt, hatte höchstens alle paar Jahre mal nen Anfall. Aber seit März habe ich jetzt ca. monatlich einen Anfall. Im September wurden die Medis gewechselt und im Dezember dann die Dosis erhöht, weil ich immernoch die monatlichen Anfälle habe. Nehme jetzt Keppra 1500-0-1500 und Topamax 0-0-50.
Ich frag mich jetzt natürlich woher das kommt, wieso auf einmal so häufig. Habe meinen Lebenswandel ja nicht wirklich geändert in den letzten Jahren. Das tolle ist, das die Ärzte in der Epi-Ambulanz mir auch nichts dazu sagen können.
Wie soll man denn da nicht depressiv werden???
Immerhin kann ich sagen, dass sowohl meine Familie wie auch meine Freunde sehr gut mit der Situation umgehen, es sei denn sie erleben ausnahmsweise mal einen Anfall mit, da sind sie dann noch bisschen geschockt. Aber das legt sich dann relativ schnell wieder, nachdem ich sie beruhigt habe ;)
Ich lebe alleine, wie macht ihr das denn so? Ich meine, falls was passieren sollte, es würde ja niemand mitbekommen.

Soviele Fragen, aber ich bin so froh das ich mich endlich mal mit jemandem austauschen kann.

gesamter Thread: