Neu angemeldet

katja1977, Friday, 12.03.2010, 20:39 (vor 6004 Tagen) @ holly

Hallo ich habe mich auch entschieden hier anzumelden um mich mit Betroffenen auszutauschen. Ich habe zwar eine super Familie und Freunde, aber die können sich halt nicht richtig in meine Situation reinversetzten. Ich bin jetzt fast 33 Jahre und hatte 1996 meinen ersten Anfall. Daraufhin war ich in ständiger ärztlicher Kontrolle und hatte keinen Anfall mehr. Meinen Führerschein hatte ich zum Glück schon vor 1996 gemacht. Durch meine vielen Medikamente musste mich meine Neurologin auf neue Tabletten umstellen da nach nach immer mehr der Wunsch nach einer Familie bestand. Erst 3 Jahre nach der Tablettenumstellung wurde mein großer Wunsch wahr und während der Schwangerschaft hatte ich einen einzigen Anfall. Die Geburt per Kaiserschnitt und auch so alles habe ich super überstanden und bin dann wieder Auto gefahren und seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wieder Anfälle welche so minimal sind das ich es manchmal gar nicht gleich merke erst nachher wenn ich realisiert habe das ich einen kurzzeitigen Aussetzer hatte.Mein Partner sagt es dauert maximal 20 Sekunden und dann bin ich wieder ganz normal. Und diese kleinen Anfälle machen mich zur Zeit einfach fertig. Ich habe eine Arbeitsstelle fast 30 km vom Wohnort einfernt und die Busverbindungen sind so bescheiden am morgen das mein Kleiner nicht in die Kita könnte.Nun hat sich ein Freund der Familie welcher schon im Ruhestand ist mir angeboten mich regelmäßig zu fahren. Klar ich bin für diese Hilfe sehr dankbar, aber mich macht diese Abhängigkeit einfach fertig ich will selbstständig sein wie vor 2 Jahren.

gesamter Thread: