Eine schwere Entscheidung ...

Sunrise23, Monday, 16.08.2010, 01:15 (vor 5847 Tagen) @ Sunrise23

Ich wusste nicht, was ich machen sollte und beschäftige mich daher erstmal mit den anderen Wegen der Medizin etwas genauer. Sprich mit der Anthrosophie, Naturheilkunde, Homöopathie ... usw. Außerdem mit verschiedenen Verfahren wie Bioresonanz, Biofeedback, Kinesiologie, Elektroakupunktur. Was sich als sehr intressant herausstellte aber nicht zu 100 % wissenschaftlich belegt war, das es auch funktionierte.

Meine Anthrosophien meinte, das kann passieren, als ich ihr von den erneuten Anfall berichtete. Es würde eben eine längere Zeit dauern, bis man wirklich die Mittel gefunden hat, die wirklich anschlagen und helfen. Und man wirklich alles komplett im Gleichgewicht im Körper hätte. Sie stellte mir darauf hin, neue Medikamente zusammen.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesen Bereichen gemacht?

Nach langen beschäftigen mit der Anthrosophie, Homöophatie und telefonieren mit vielen Ärzten, Freunden und Bekannten. Bin ich nicht wirklich davon überzeugt, das die homöopathischen Medikamente was bringen. Glaube aber das alleine die Zuwendung der Ärzte zur positiven Lebensführung verhelfen könne und ich dadurch die Krankheiten überwinden könnte. Auch ohne den Einsatz von ernsthaften chemischen Medikamente.

Daher habe ich beschloßen mir eine aller letzte Chance zu geben und das Problem bzw. die Erkrankung mit Beachtung der folgenden Punkte auch ohne Keppra in den Griff zu bekommen.

- weniger vor dem Computer sitzen
- ausreichend Schlaf (mindestens 7 Stunden)
- Alkohol meiden
- Flackerlicht komplett meiden - Keine Disco / Kino / Konzerte mehr
- weniger innerlicher Stress

Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf eure Antworten und Meinungen dazu.

Christian

gesamter Thread: