Eine schwere Entscheidung ...

Lego, Monday, 16.08.2010, 11:01 (vor 5847 Tagen) @ Sunrise23

Hallo Christian,
Du schreibst, dass Du in neurologischer Behandlung bist und man bisher nicht ausmachen konnte, ob es sich überhaupt um eine Epilepsie handelt.
Du solltest unbedingt einen Epileptologen aufsuchen evtl. sogar eine Epilepsieklinik, damit überhaupt mal eine vernünftige und verwertbare Diagnose gestellt wird.
Da werden sicher einige Untersuchungen nochmal wiedrholt werden, aber dafür bekommst Du auch eine Diagnose mit auf den Weg.

Wenn man nicht weiß woran man ist, ist es doch sehr unbefriedigend.
Dass Dir die Anfälle sehr zu schaffen machen und Du immer wieder erschrocken darüber bist, kann ich sehr gut verstehen.
Dass Du Deine Lebensweise geändert hast, so wie Du es beschrieben hast, das ist sicher eine gute Unterstützung auf dem Weg.

Wenn Du dann irgendwann eine Diagnose hast, dann würde ich mich unter der laufenden schulmedizinischen Medikation an einen klassischen Homöopathen!!!/ Heilpraktiker wenden.
Ich kann nur Gutes berichten über die Naturheilkunde.
Aber da mußt Du eine wirklich richtig "gute Adresse" haben.
Wenn ich von Dir lese, dass Du alle möglichen homöpathischen Mittel durcheinander nimmst, dann kommen mir schon die Nackenhaare hoch.

Gehe einen Schritt nach dem anderen. Und der erste Schritt sollte sein, dass Du Dir von einem Epileptologen eine gesicherte Diagnose stellen läßt.

Alles Gute für Dich auf Deinem Weg.
Gruß
Lego

gesamter Thread: